Kontaktieren Sie uns

Persönliche Angaben

Bitte geben Sie Ihren Vornamen an.
Bitte geben Sie Ihren Nachnamen an.
* erforderlich

Ihr Anliegen

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.
Bitte wählen Sie einen Empfänger aus.

Nachricht senden

Ihre Anfrage wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Hallenplan

Bitte wählen Sie einen Stand aus.

Räffelstrasse 32
CH-8045 Zürich
Kanton Zürich
Schweiz

Telefon / Fax: anzeigen
Telefon: +41 44 466 96 96
Fax: +41 44 466 96 69

Link teilen

Empfehlen

Weiterempfehlen von Lovi - 3D-Baum aus finnischem Birkenholz

Trennen Sie mehrere E-Mail-Adressen durch ein Komma voneinander. Die Empfänger erhalten einen Link zu dieser Plattform.

Bitte geben Sie einen gültigen Empfänger an.
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte geben Sie eine Nachricht ein.
* erforderlich
Ihre Empfehlung wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Produktbeschreibung

Lovi Ltd. ist ein familiengeführtes Unternehmen mit Sitz in Nordfinnland. Wir produzieren flach verpackte 3D-Figuren aus Holz, die von Anne Paso entworfen und patentiert wurden.

Die Produkte werden zu 100% in Finnland und aus dem hochwertigsten, PEFC-zertifizierten Birkensperrholz hergestellt. Die Montage der Produkte erfolgt werkzeuglos durch den Komsumenten von Hand. Die kleinsten Lovi-Produkte sind im Kuvertformat und einfach zu versenden. Die schönen Lovi-Formen, die geschickt zusammengeschoben werden, sorgen für ein Gefühl des Staunens, wenn sie Gestalt annehmen und lebendig werden. Alles mit der zusätzlichen Zufriedenheit, die durch Arbeit mit den Händen entsteht.

DIE GESCHICHTE
"Ich wollte 2001 eine Holzkugel für Weihnachtsbäume als Alternative zu Kunststoffbäumen entwickeln. Die allererste Version war ein Stab mit aufgeklebten Furnierstücken. Mir wurde schnell klar, dass es wie ein 3D-Puzzle sein sollte, so dass der Endbenutzer derjenige ist, der die Zufriedenheit hat, es zusammenzustellen. Eine neuartige Verbindung machte die Idee realisierbar, die Teile leicht zusammenstecken. Das Paket erhielt dann ein postkartenähnliches Etikett und das Produkt war versandfertig. Die allerersten Muster wurden 2003 als Saisongrüsse in die ganze Welt verschickt.

Inspiriert von dem ermutigenden Start entwerfe ich immer wieder neue Kreaturen für die Lovi-Welt."

Anne Paso